Montag, 23. August 2010

große Häkelblume

ein Mix aus Luftmaschen, Kettmaschen, festen Maschen, 1/2 Stäbchen und Stäbchen ergibt eine schöne bunte Häkelblume.


Ich habe versucht meine im Maschenmix gehäkelte Häkelblume in einer Anleitung festzuhalten.

Anhand der Skizze und meiner Anleitung, wünsche ich euch viel Spass beim nachhäkeln, es wäre schön wenn ihr einen Link zu mir setzt, wenn ihr die Blume nachhäkelt.

liebe Grüße Heike

Die Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch, ihr dürft soviele Blumen häkeln wie ihr Lust habt. Die Anleitung darf nicht verkauft oder kopiert werden, sie ist mein Eigentum.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine Anleitung.
    Besonders die Häkelschrift, hilft mir immer mehr als jeder geschriebene Text *lol*
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank für diese tolle Anleitung ! Die werd ich auf jeden Fall ausprobieren ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. tolle häkelblume da würde ja eine bunte häkelnadel ganz gut dazupassen ^^ wenn de interesse hast melde dich einfach noch mla. lg franzi

    AntwortenLöschen